Agatha Feier 2017

Gruppenbild Agatha 2017

Am letzten Samstag den 11. Februar 2017 fand die alljährliche Agatha Feier der Löschgruppe Benninghausen statt.  Zu Anfang trafen sich die Kammeraden um 09.00 Uhr in der Kapelle in Ünninghausen zu einem gemeinsamen Kirchgang. Nach dem Gottesdienst fanden sich alle im Feuerwehr Stützpunkt West in Eickelborn ein . Nach der Begrüßung durch den Löschgruppenführer Christian Glarmin bedankte er sich noch einmal bei dem Pfarrer Christian Fleiter und begrüßte Ehrengäste wie z.B. den stellv. Wehrführer Reihard Falkenstein sowie den Ortsvorsteher Josef Franz. Nach der Begrüßung wurde ein gemeinsames Frühstück zu sich genommen. Nach dem alle gestärkt waren, konnte der stellv. Wehrführer Reinhard Falkeinsetein noch eine Beförderung aussprechen. Guido Voß darf sich ist ab sofort Unterbrandmeister nenne. Nach der Beförderung gab der Wehrführer noch einige Einblicke in die Arbeit der Feuerwehr Lippstadt. Nach der Beförderung und den Einblicken in der Arbeit der Feuerwehr war noch Zeit biss zum Mittagessen , die die Löschgruppe nutzte um Neue Fotos zu schießen. Nach dem Mittagessen wurde der Tag in lockerer Runde bei einem geselligen Spiel und netten gesprächen ausklingen gelassen.