Einsätze

  • BMA WIAG Open or Close
    Datum:  24.01.2019
    Uhrzeit: 09:56
    Einsatzart:  BMA / WiaG
    Einsatzort:  Im Weizenfeld 4 / Benninghausen
     
    Bei Firma WIAG löste die Brandmeldeanlage aus
    Informationen Folgen
  • PKW von Straße abgekommen Open or Close
    Datum:  11.01.2019
    Uhrzeit: 14:28
    Einsatzart:  PKW Brand 1
    Einsatzort:  Ünninghauser Strasse / Benninghausen
     
    Ein PKW ist bei nasser Fahrbahn von der Straße abgekommen und lag, auf der Seite liegend, im Graben.
    Absicherung der einsatzstelle sowie Unterstützung der Bergung durch die Einsatzkräfte

     

    Eingesetzte Kräfte: LG Benninghausen ( HLF) , Wachbereitschaft ( HLF / DLK) , Polizei

  • PKW Brand Open or Close
    Datum:  10.01.2019
    Uhrzeit: 06:18
    Einsatzart:  PKW Brand 1
    Einsatzort:  Richtung Hellinghausen / Benninghausen
     
    Der Fahrer hat während der fahrt Brandgeruch wahrgenommen.Read More
  • BMA LWL Benninghausen Open or Close
    Datum:  03.01.2019
    Uhrzeit: 12:50
    Einsatzart:  BMA /  Brand 1
    Einsatzort:  Im Hofholz 6 / Benninghausen
     
    Die Brandmeldeanlage hat aus nicht erkennbarem Grund ausgelöst.
  • Brand 1 / Benninghausen Open or Close
    Datum:  01.01.2019
    Uhrzeit: 00:00
    Einsatzart:  Brand 1
    Einsatzort:  Höhe Schule / Benninghausen
     
    Eine Hecke hat aufgrund von Feuerwerkskörpern feuer gefangen.
    Der Brand wurde durch die Verursache bereits gelöscht.
    Die Feuerwehr hat eine Brandschau (Kontrolle) durchgeführt

Login

Angemeldet bleiben

       
A+ R A-

TH 1 Ölspur nach VU

  • Veröffentlicht: Sonntag, 08. Januar 2017 14:07
  • 08 Jan
Datum: 07.01.2017
Uhrzeit: 15:45
Einsatzart: TH 1 Ölspur nach VU
Einsatzort: Flurstraße Benninghausen
 
Ein PKW kam auf einer Öllarche ins Schleudern und rutschte in den Graben und kam auf der Straße wieder zum stehen. Der PKW war nicht mehr Fahrbereit. Die junge Fahrerin kam mit einem Schrecken davon. Die Wachbereitschaft konnte die Einsatzfahrt abbrechen. Seitens der Feuerwehr wurde die Straße mit Ölbindemittel abgestreut . Anschließend wurde das Bindemittel wieder aufgenommen.
 
Eingesetzte Kräfte: LG Benninghausen , Wachbereitschaft , Rettungsdienst , Polizei